Autorenlesung: Sonntagmorgensingle

Wie es ist, der einzige Christ in der Familie zu sein

Matthias Kleiböhmer, Jahrgang 1976, arbeitet als evangelischer Theologe und Fundraiser bei der Stiftung Creative Kirche. Verheiratet ist er mit einer atheistischen Naturwissenschaftlerin und Redakteurin und hat zwei Kinder.
Er lebt als Christ fast allein in der Familie.
Über seine persönliche Situation gibt er Einblick in seinem erst im April 2023 erscheinenden Buch „Sonntagsmorgensingle. Wie es ist, der einzige Christ in der Familie zu sein.“

Er liest daraus am 15. Juni 2023 um 19. 00 Uhr im Gemeindezentrum an der Kreuzkirche.
 
Alle Interessierten sind zu seiner Lesung mit anschließender Aussprache herzlich eingeladen. Sein Buch „Sonntagmorgensingle“ kann an diesem Abend käuflich erworben werden.

Vor der Lesung gibt es im Gemeindezentrum ab 18.30 Uhr einen kleinen Snack mit Getränk. Der Eintritt ist frei.
 
Die Philippus-Kirchengemeinde freut sich auf einen ganz besonderen Abend der Begegnung.      
 
                                 Gabriele Nolting und Bettina Fachner
Hier kannst du den Flyer herunterladen und gerne weiter verteilen. Danke!