Lukas fresh Kids

Das „Lukas fresh Kids“-Team sucht Verstärkung!
Der „Lukas Fresh“ ist ein Gottesdienst in der Philippusgemeinde, der in besonderer Weise Menschen zwischen 25 und 45 Jahren ansprechen soll und dabei auch junge Familien im Blick hat. Damit junge Eltern aber entspannt und stressfrei einen Gottesdienst besuchen können, braucht es eine gute Kinderbetreuung. Darum gibt es parallel zum „Lukas fresh“ den „Lukas fresh Kids“-Kindergottesdienst um 11 Uhr im Gemeindehaus Holsen-Ahle.
Nach der Sommerpause (ab dem 29. August) soll dies wieder bei jedem „Fresh“ (1., 3. und 5. Sonntag im Monat) für alle Kinder von 5 bis 10 Jahren angeboten werden.
Damit das auch in Zukunft gut klappt, braucht das Team unbedingt Verstärkung!
Gesucht werden liebe Menschen, die Lust haben, sich ein Programm für Kinder auszudenken und durchzuführen. In Frage kommen z.B. besonders auch die Mütter und Väter.
  • Vielleicht hast du schon Erfahrung in der CVJM-Jugendarbeit, bist aber schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv dabei? Dann wird es Zeit für dein Comeback! Lass raus, was in dir steckt!
  • Vielleicht hast du auch noch (!) keine Erfahrung, wie man so ein Kinderprogramm plant. Kein Problem! Du bist nicht allein. Wir sind ein Team und schaffen das gemeinsam.
Die Mitarbeit soll ganz flexibel sein. Man muss nicht bei jedem „Fresh“ mitarbeiten, sondern z.B. nur 1x im Monat. Die Planung und Vorbereitung läuft nach individueller Absprache. Und Kaffee gibt es auch!!
Also, werde Teil des „Lukas fresh Kids“-Teams!
Bei Interesse und Fragen wende dich an
Michaela Wellensiek (0176-21748249 oder michaela.wellensiek@philippus-buende.de)