Flohmarkt fällt aus

Schlechte Nachrichten für Flohmarkt-Fans: Der geplante Herbstflohmarkt in Holsen-Ahle für Kinderkleidung und  Spielwaren fällt leider aus. Die Organisatoren setzten sich intensiv mit der Coronaschutzverordnung  auseinander,  um  einen geregelten und sicheren Flohmarkt auf  die Beine zu stellen, doch die Genehmigung dafür wurde nicht erteilt.

Der Flohmarkt unterstützt mit den erzielten Einnahmen aus den Standgebühren, Cafeteria, Candy- und Brezelverkauf  sowie den großzügigen Spenden der Besucher jedes Mal einen ortsansässigen Verein, Zentren oder Gruppen. Dieses  Mal sollte der Jugendarbeit der Kirchengemeinde Holsen-Ahle der Betrag zu kommen. Wer dennoch diesen gemeinnützigen Gedanken des Flohmarktes für diese Gruppe durch einen kleinen Spendenbetrag unterstützen möchte, kann sich dafür gerne im Gemeindehaus melden. Die Such- und Kauf- Möglichkeit  auf der Facebookseite des Floh-marktes wird weiterhin angeboten. Dabei bittet das Team  alle  Beteiligten, sich an die vorgeschriebenen Abstands- und  Hygiene-Regeln zu halten, um ein respektvolles  Miteinander zu bewahren.

Gesundheit  und  Sicherheit von jedem  Mitmenschen stehen in diesen Tagen an erster  Stelle. Darum bitten wir um Verständnis für die Absage des  Flohmarktes. Das Team bleibt aber hoffnungsvoll für das Frühjahr 2021,und  wer Interesse hat  ehrenamtlich tätig  zu werden  oder  sonstige  Fragen  hat,  kann  sich gerne bei dem Team melden.

Alle  aktuellen  Fakten  und  Informationen  entnehmen  bitte  alle  Interessierten  den  Tageszeitungen  und/oder der Facebook-Seite des Flohmarktes.
Bleiben Sie gesund!

Das Flohmarktteam