Neuer Jungbläserlehrgang


Trompete, Posaune?
            So ein Instrument möchte ich auch gern spielen!
 
Wenn das so ist, dann lade ich Dich zu unserem nächsten
 
Jungbläserlehrgang
 
ein. Er beginnt Anfang April, noch vor den Osterferien.
 
Teilnehmen können alle Interessierten. 8 Jahre solltest Du schon sein, aber auch mit 40 oder 50 Jahren kann man noch anfangen. Notenkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, aber regelmäßiges Üben ist Pflicht.
 
Der Posaunenchor Holsen-Ahle veranstaltet ca. alle 3 Jahre einen neuen Jungbläserlehrgang. Instrumente und Noten werden vom Posaunenchor zur Verfügung gestellt. Einmal pro Woche treffen wir uns zum Üben und Musik machen im Gemeindehaus Holsen-Ahle. Ziel der Ausbildung ist, dass die neuen Bläser bald im Posaunenchor mitspielen.
 
Wer mitmachen möchte oder noch Fragen hat, der melde sich bitte bis zum 29. März 2019 bei
 
Frank Bergmann, Lehmfeld 21,
Bünde-Holsen, Tel. 05223/63063